deutsch espanol

Wir über uns

Die horner consulting gmbh wurde im Jahre 2000 gegründet und befindet sich seit 01.10.2007 in den eigenen Räumen (Foto Büro 1; Foto Büro 2) im Binderweg 18 in Rosenheim.

Rüdiger Zoltner

Martin Büttner (Diplom-Betriebswirt), Consultant, studierte in Nürnberg, lebte und arbeitete danach für 10 Jahre in Argentinien, wo er sich im Tourismusbereich (Hotellerie) selbständig machte.  Er ist für unsere spanischsprachigen Projekte und Messearbeit verantwortlich.

 

 

Adriana Luna (argentinische Architektin und Szenographin),
Junior-Consultant, ist unsere Spezialistin für alle Immobilien- und
Tourismusprojekte in den spanischsprachigen Businessprojekten.

 

 

Peter Horner

Peter Horner (Diplom-Betriebswirt und Jurist), studierte an der FH Rosenheim, in Greenbay (USA), an der LMU München und in Cordoba (Argentinien). 1995 startete er als Berater von mittelständischen Unternehmen und war als Lehrbeauftragter für Personalwirtschaft an der FH Rosenheim, an der MBS München für Wirtschaft in Lateinamerika und an der MCI Innsbruck für Internationales Personalmanagement tätig. 2003 schrieb er das Buch "Einführung in die Personalwirtschaft", zusätzlich ist er seit 2003 Referent der IHK München und der IHK Ludwigshafen für Spanien und Lateinamerika. Er wurde mehrmals zu Delegationsreisen mit dem Bayrischen Wirtschaftsministerium nach Argentinien, Chile, Kuba und Peru eingeladen.

 

 

Theresia Lang
kaufmännische Assistenz